Huiii! Dieses Jahr rauscht wieder besonders rasant an mir vorbei. Eben noch Weihnachten, schon wieder Ostern, und Muttertag können wir heute auch gleich feiern. Ist zwar noch ein bisschen früh, aber trotzdem angemessen. Diese drei Herren hier liefern jedenfalls einen ganz hervorragenden Grund für …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    #machete #roadtriptokleinmachnow

  • Vor 6 Jahren

    RTO Ehrenfeld versaut durchschnittlichen Haiyti Track durch beschissenes Arrangement:

    https://www.youtube.com/watch?v=xwhyvD24b7I

  • Vor 6 Jahren

    Shit, Aprilscherz verpasst..wollte was von Samra und Release machen

    Egal. Egj ist leider komplett am Ende..selbst wenn jetzt noch ein jbg-Diss käme..zu spät nach 4 Monaten

    Aber vielleicht lehrt der "Sampler" allen Mores

    • Vor 6 Jahren

      der homey manuellsen hat das im "diisch" schon ganz gut erörtert...ein großteil der faszination für bubu basierte auf seinem umfeld und der daraus resultierenden "unantastbarkeit". wenn das wegfällt, dann is auch ein großteil vom reiz weg, der die mukke umwehte...man munkelt ja auch das die marke egj bei ari bleibt.

    • Vor 6 Jahren

      ich habe die befürchtung, ich habe durch massiven mischkonsum jegliches gefühl für zeit verloren :frapp:
      ich habe das gefühl, es wäre es gestern und manu und animus sitzen zusammen und shooten gegen fler und manu bringt fast die gleichen aussagen :suspect: :uiui:

      naja, der abmahngangster ist immer auch gedisst und bedroht worden. aber außer fler und kay war da niemand kommerziell erfolgreich oder hatte reichweite, weshalb da nicht reagiert wurde. so nach dem Motto, warum soll ein bu§hi bitte auf LaHonda, Rapkilla, Bözemann, Kaisaschnitt, KKB Männer, animus, automatikk usw reagieren? Aber jetzt wird er halt von leuten gedisst, die kommerziell erfolgreicher sind als er.

      Man weiß natürlich nicht, was im hintergrund loift, aber ich habe es exakt einmal via social media mitbekommen, dass alkofat jemanden eingeschüchtert hat. und das war irgendeine negroide hookschlampe von kay1. Emory? da hat dann b-stadt.com berichtet, dass alki via FB ne ansage gemacht hat und besagte hookschlampe eingeknickt ist...

    • Vor 6 Jahren

      mich würde echt mal interessieren was aus bözemann geworden ist? zweite wichtige frage...schafft bubu es sich einen neuen rücken zu organisieren?

    • Vor 6 Jahren

      ich weiß es nicht sicher, aber ich bin immer noch stolzer besitzer eine bözemann alpha, die nicht mehr über die wampe passt :koks: :(
      Ich fand sein album cool. aber ich war wohl der einzige. angeblich wurde er, kurz nach seinem versuch sich an den damaligen größen im game hochzuziehen, wieder straffällig. ähnliche Delikte wie Schwesta Ewa nur halt kein AON Anwalt. vllt gibts ja bald ne richtige "Zuhältertape" Kollabo. Ewa und Böze :koks: :D

      ungeachtet, was ich, mit meinem alter-ego dennis sand, über das leben und wirken vom gelben Montana und dessen unfassbar lange, sehr tiefgehende und vor allem so ehrliche freundschaft zu salah saado geschrieben habe... wenn sunny rücken akquirieren kann, wird der abmahngangsta dies sicher auch noch irgendwie schaffen.