Seite 14 von 18

Kinda Crazy

Wir kennen sie alle, die nervigen Helikopter-Eltern, die ihre unerfüllten Träume von ihren Kinder verwirklichen lassen wollen. So einer ist Dennis Graham zum Glück nicht. Der hat zwar wahrscheinlich eine gute Portion mehr musikalisches Talent als sein dafür um so erfolgreicher Sohnemann, ist damit aber völlig zufrieden, wie er dem Billbord Magazine vor einigen Monaten erzählte.

Drakes Papa hat sich nicht nur selbst diverse Instrumente beigebracht, sondern sich den größten Teil seines Lebens als professioneller Drummer verdingt und schon in unzähligen Bands gespielt. Der große Erfolg blieb bisher trotzdem aus. Wer in seinem Alter trotzdem so lässig die jungen Damen bezirzt und im weißen Anzug aussieht, als sei er darin geboren worden, der hat schon gewonnen.

Seite 14 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare