Dass die ehemalige Speerspitze des Deutschrap der vergangenen Dekade sich im neuen Jahrzehnt veränderten Herausforderungen zu stellen hat, ist mittlerweile bekannt. Die Ära mit der Aufschrift "Aggro Berlin" dämmert in blassem Abendrot am Firmament der Wahrnehmung, und so sieht man - wenige Ausnahmen …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    sido track ist stark .. was haftbefehl auf dem track zu suchen verstehe ich nicht wirklich, er trägt schließlich nicht mal was zur thematik bei, feiert sich nur selbst.
    die kollegah app .. wer sich die ernsthaft kauft gehört erschossen, so eine schwachsinnige scheiße ist wohl ein ganz neues level.

    über masta ace hab ich mich sehr gefreut, dafür propz an laut.de :)

  • Vor 9 Jahren

    propz an spence!! Fick Images.

    Kollegah App rockt, müsste aber auch die Soundfiles der Punchlines beinhalten wie ich finde.

  • Vor 9 Jahren

    apps sind der unnötigste scheiß seit fertig geschälten kartoffeln in gläsern.

  • Vor 9 Jahren

    @chris de vida (« sidos rückblick klingt arg kalkuliert find ich. »):

    Stimmt. Dafür einfach saucool geflowt. Gefällt insgesamt.

    BTW würde mich die Meinung von Hr. Brandl zu Haftbefehl mal wirklich interessieren :trusty:

  • Vor 9 Jahren

    Die Kollegah-App ist ne gute Sache. Haftbefehl ist nach wie vor der Ghetto-Baba. Massiv interessiert keinen. Joa.

  • Vor 9 Jahren

    Oh doch. Massiv-Album wird auf jeden Fall gecheckt. Die Tracklist verspricht großes Entertainment und die Features sind auch erstklassig

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« Eddy bist du wahnsinnig? Du darfst doch als Metalpabst nicht in dem Hip Hop Thread posten. Wenn das Sodhahn und Craze sehen... »):

    Papst schreibt man nach wie vor mit 2 mal Pöbel-P, du Clown!

  • Vor 9 Jahren

    was soll denn an der kollegah app so gut sein? wenn ich das richtig verstanden habe, bezahlt man 80 cent dafür, dass man ne punchline von kolle in sein facebook/twitter posten kann .. wie schwachsinnig ist denn das? man kann auch einfahc n lied hören und die punchline, die man gerade feiert aptippen, wenn man denn unbedingt kolle-punchlines posten muss, oder lieg ich da falsch?
    80 cent zwar wirklich keine stange geld, aber viel bescheuerter kann man sein geld nicht wirklich aus dem fenster werfen

  • Vor 9 Jahren

    Antik hat das schon verstanden.. ;)

    Apps pauschal als Quatsch abzutun ist absoluter Quatsch.

    InNo, wer ist Hr. Brandl?

  • Vor 9 Jahren

    @ lautuser :

    "Ich, Maximum Brandl und sie, Yo Mama Fromm, sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an dani@laut.de oder max@laut.de."

  • Vor 9 Jahren

    ja jut, nachdem danny hafti nicht verstanden hat, wäre ne zweite Meinung ne Chance auf etwas Ehrenrettung für lauch.de

  • Vor 9 Jahren

    das ist doch mit verlaub unsinn. dann fordert jeder und seine mutter plötzlich ne zweite meinung zu einer aus seiner sicht zu unrecht verrissenen platte.

  • Vor 9 Jahren

    @lautuser (« Antik hat das schon verstanden.. ;)

    Apps pauschal als Quatsch abzutun ist absoluter Quatsch.

    InNo, wer ist Hr. Brandl? »):

    Äpps sind quatsch scho allein weil Apple der Feind ist!!! Ekelhaftes Dreckspack schlimmmer als die Google StaSi!!!

  • Vor 9 Jahren

    Sido´s track ist ja fast schon richtig gut wäre da nicht dieser Stereokanacke mit bei....

    Sehr schön ist auch zu sehen das sich enndlich keiner mehr für die firma bzw. tatwaffe interessiert ENDLICH ( obwohl die Re Releasen "die eine " bestimmt nochmal)

    Massiv = Fußpilz

    Will lieber endlich das rock\metal Projekt von Banjo hören.....

  • Vor 9 Jahren

    @mobeat (« @lautuser (« Antik hat das schon verstanden.. ;)

    Apps pauschal als Quatsch abzutun ist absoluter Quatsch.

    InNo, wer ist Hr. Brandl? »):

    Äpps sind quatsch scho allein weil Apple der Feind ist!!! Ekelhaftes Dreckspack schlimmmer als die Google StaSi!!! »):

    Bin voll bei dir: Das nun folgende gespräch hat sich neulich in meiner Wohnung zugetragen....

    Besucher: " A du schau mal ich hab mir das I Phone gekauft "
    Ich: " I phone ? das ist ´n´ scheiß peilsender du Arschloch!" :-)

  • Vor 9 Jahren

    @proggdigger (« @mobeat (« @lautuser (« Antik hat das schon verstanden.. ;)

    Apps pauschal als Quatsch abzutun ist absoluter Quatsch.

    InNo, wer ist Hr. Brandl? »):

    Äpps sind quatsch scho allein weil Apple der Feind ist!!! Ekelhaftes Dreckspack schlimmmer als die Google StaSi!!! »):

    Bin voll bei dir: Das nun folgende gespräch hat sich neulich in meiner Wohnung zugetragen....

    Besucher: " A du schau mal ich hab mir das I Phone gekauft "
    Ich: " I phone ? das ist ´n´ scheiß peilsender du Arschloch!" :-) »):

    Absolut richtige Reaktion, viele Leute sind sich der Überwachung durch firmen wie Google, F****book oder eben apple gar nicht bewusst.

  • Vor 9 Jahren

    @proggdigger (« Sido´s track ist ja fast schon richtig gut wäre da nicht dieser Stereokanacke mit bei....

    Sehr schön ist auch zu sehen das sich enndlich keiner mehr für die firma bzw. tatwaffe interessiert ENDLICH ( obwohl die Re Releasen "die eine " bestimmt nochmal)

    Massiv = Fußpilz

    Will lieber endlich das rock\metal Projekt von Banjo hören..... »):

    och, dieses rap/rock gedöns reiten se aber grad auch zu tote, des ham im deutschsprachigen raum such a surge zu anfangszeiten und eben besagter banjo mit "wie ein schuss" doch schon aufn höhepunkt gebracht...

  • Vor 9 Jahren

    wrf.. "rock/metal" projekt ?? okay, DAS klingt doch ganz interessant... mein fehler!

  • Vor 9 Jahren

    @mobeat (« @proggdigger (« @mobeat (« @lautuser (« Antik hat das schon verstanden.. ;)

    Apps pauschal als Quatsch abzutun ist absoluter Quatsch.

    InNo, wer ist Hr. Brandl? »):

    Äpps sind quatsch scho allein weil Apple der Feind ist!!! Ekelhaftes Dreckspack schlimmmer als die Google StaSi!!! »):

    Bin voll bei dir: Das nun folgende gespräch hat sich neulich in meiner Wohnung zugetragen....

    Besucher: " A du schau mal ich hab mir das I Phone gekauft "
    Ich: " I phone ? das ist ´n´ scheiß peilsender du Arschloch!" :-) »):

    Absolut richtige Reaktion, viele Leute sind sich der Überwachung durch firmen wie Google, F****book oder eben apple gar nicht bewusst. »):

    oh ja, f****book.. jemand zufällig die south park folge gesehen ? damit ist alles gesagt...

  • Vor 9 Jahren

    der sido track fetzt, wenn da nich dieser skill lose haftbefehl wär, oh gott