Seite 10 von 27

Gespaltene Persönlicheiten

Über eine eventuelle Fortsetzung seiner Kollabo mit Kool Savas müssen wir uns jedenfalls keine Gedanken mehr machen: Ein "Gespaltene Persönlichkeit 2" wird es nicht geben, erklärte der altgediente King of Rap gegenüber Sido in irgendeinem Livestream. Hab' ich gelesen.

Wahrscheinlich fiel das Zitat ("Ne.") in Sidos neuer Wohnzimmershow "Zuhause mit Sido". Der Zusammenschnitt des "Best Ofs" reicht mir allerdings schon zu dicke, um das zu überprüfen: Ist der gleiche Scheiß, den die Mark Forsters des Landes gerade alle machen.

"Ich hoffe, dass das hier, was wir hier machen, was viele meiner Kollegen machen, euch die Zeit ein bisschen erträglicher macht." Ich stelle jetzt bereits den genau gegenteiligen Effekt fest.

Wahrscheinlich deutlich ausführlicher hat sich Kool Savas vorgestern im Gespräch mit Claudia Kamieth bei Stoked zum Thema geäußert. Sein Vater habe ihm dringend nahegelegt, die Angelegenheit zu klären und sich auch öffentlich klar zu distanzieren, erzählte Savas da. Außerdem: "Wenn ich Zuhälter geworden wäre, oder Drogendealer oder eben ein Nazi, dann hätte mein Vater gesagt, bin ich nicht mehr sein Sohn."

Savas selbst habe das Gespräch schon gesucht, Naidoo jedoch bisher nicht erreicht. Er fühle sich jedoch auch nicht in der Position, von seinem nun wohl Ex-Kollabo-Partner eine Stellungnahme einzufordern: "Er ist mir ja keine Rechenschaft schuldig."

Das war in der Tat ganz aufschlussreich. Ich habs leider bloß in der Instagram-Story von Stoked gesehen - wo es inzwischen natürlich nicht mehr einsehbar ist. Schade.

Seite 10 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort