Ein Mann, ein MythosAch ja, andere Nachrichten an der Front gibt es gleich obendrauf:Das neue EGJ-Projekt "Mythos" macht tatsächlich ziemlich brauchbare Musik um den Medienrummel. Zwar scheint gerade die Werbung um die Box ("Inhalt: Kein Rucksack") ein wenig Überhand zu nehmen, aber mit MPC-Design …

Zurück
  • Vor 5 Jahren

    Das Problem an fast allen Tracks aus dem Hause EGJ ist Bushido.

    Sein Vortrag ist einfach so langweilig anachronistisch. Er sollte sich aufs Produzieren und Managen der Künstler beschränken, vielleicht hier und da einen Featurepart raushauen. Der Beat zu "Hades" zum Beispiel ist richtig dick.

    • Vor 5 Jahren

      Bushidos Vortrag 2018 immer noch als langweilig zu bezeichnen ist aber auch a weng anachronistisch, oder ? ;)

    • Vor 5 Jahren

      Kann dir nicht ganz folgen, da ich das Argument bisher nicht benutzt hatte.

      Geht mir auch weniger um Bushdio selbst als um die Konstellationen mit "deutlich jüngeren" Rappern die letzten Jahre. Er passt für mich da überhaupt nicht rein. Selbst neben einem Shindy wirkte er teilweise wie der Blumentopf-Rapopa mit seinem Flow.

    • Vor 5 Jahren

      Bu rappt wie er rappt. Der Fan will da auch nix anderes hören.
      Samra ist halt "klassicher" Rapper und hat Hunger, Bra ist Hype und Bushido ist halt Bushido.
      Für mich ein guter Start.

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Nicht falsch verstehen, finde den Track duchaus hörbar, Bushido ist jetzt kein Totalausfall - dafür ist er zu routiniert.
      Wenn euch und den Fans das gefällt, von mir aus. Mir wäre ein Album mit weniger Bushido-Features dennoch lieber. "Rohdiamant" ist nicht umsonst sein mit Abstand bester Track bis dato.

      (prod. Bushido) > feat. Bushido