Seite 1 von 23

Rolle durch den Fuxbau

Es ist nicht der erste Beat, den sich Antifuchs in letzter Zeit für einen kurzen Remix geluchst hat. Aber auf dem Instrumental zum klassischen Haftbefehl-Song "Ich Rolle Mit Meim Besten" liefert die norddeutsche Newcomerin einen ihrer bisher überzeugendsten Verse ab:

Stringent, klarkantig und zur Sache geht es im Sechzehner vor allem um Grünes, Mary Jane und das Kiffen. Aber monothematischer Rap war ja noch selten eine wirkliche Barriere und wenn der Flow passt, dann kann man gerne einmal darüber hinwegsehen.

Nur etwas schade, dass sie die Pattern der Hook wirklich ganz eins zu eins übernommen hat. Da hätte etwas Kreativität das Gesamtbild sicher noch einmal aufgewertet. Aber zumindest Lust auf das Original ist damit auch einmal wieder geweckt:

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare