Seite 1 von 16

Alaaf!

"Advanced Chemistry" stieß entgegen der einhelligen Meinung aller anderen Fachblätter in unserer Redaktion bekanntlich auf wenig Gegenliebe. Die erste Auskopplung "Ahnma" markierte dann am Ende noch den mittelmäßigen Höhepunkt einer ansonsten schnell in den Giftschrank entsorgten Platte.

Wer allerdings denkt, schlimmer als der reinkommende Denyo ginge es nicht mehr, wird jetzt eines Besseren belehrt: Ein Kölner YouTuber kommt pünktlich zur Karnevalszeit auf die glorreiche Idee, mit der Unterstützung einiger Schauspieler aus den RTL-Soaps "Alles Was Zählt" und "Unter Uns" eine Parodie zu drehen, bei der sich selbst dem eingefleischtesten Faschingsfan vor Abscheu die Zehennägel hochrollen dürften. Seht und hört selbst, wenn ihr euch traut!

Seite 1 von 16

Weiterlesen

3 Kommentare