Seite 6 von 29

Hör' auf dein Herz!

Die Platte erscheint trotzdem in ganzer unverhüllter Pracht ebenfalls am morgigen Freitag. Hiphop.des Toxik hat Alligatoah deswegen unlängst auf den Zahn gefühlt.

Die beiden beackerten vielfältige Themenfelder, darunter passive Dominanz, modernes Heldentum, wechselnde Input- und Auswring-Phasen. Fazit: "Wenn das Herz sagt, dass man nackt auf die Staße laufen sollte, dann ist das auch okay." Nur zu. Bloß keine Hemmungen.

Während der Trend, sein Antlitz vor der Welt zu verbergen, epidemisch um sich greift, hat Alligatoah eine gegensätzliche Entwicklung hinter sich. Er halte sein Gesicht inzwischen ganz gern in die Kamera, weil ihm das ganz neue schauspielerische Möglichkeiten eröffne, erklärte er dem Kollegen Toxik.

Seite 6 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare