Seite 17 von 23

Huh??

Apropos tief gesunken: Auch Fler machte diese Woche wieder von sich Reden. Ausnahmsweise allerdings nicht mit Angriffen auf Tankwarte oder Doxxings, sondern damit, dass er Sinan-G in Schutz nimmt und die Frage beantwortet, ob er pleite sei.

In einem zweistündigen 'Was los'-Interview mit Rooz äußert sich Fler zu den schon länger kursierenden Gerüchten, er sei insolvent und seine Wohnung werde zwangsversteigert. Das stimme zwar, aber nicht weil er zahlungsunfähig sei, sondern zahlungsunwillig. Aus ihm unerklärlichen Gründen habe ihm die Commerzbank eines seiner Konten gekündigt, weshalb er irgendwann einfach aufgehört habe, die Miete für seine Wohnung in der Billy Wilder-Promenade zu bezahlen. Die Wohnung sei schließlich eh nur noch eine 'Toilette' gewesen und habe ihm nur noch dazu gedient, Frauen abzuschleppen. "Da liegt nur eine Matraze", sagt er.

"Irgendwann, wenn du die Rate nicht mehr zahlst, sagen die halt, der Vertrag wird gekündigt, und jetzt versteigern die das halt." Er habe sich mittlerweile ein neues Haus gekauft, und das Geld für seine alte Wohnung bekomme er ja trotzdem.

Zu der Sinan-G-Thematik äußert er sich nach seinen anfänglichen kritischen Kommentaren wieder ziemlich versöhnlich. Schließlich habe Sinan zwar Scheiße gelabert, aber eben keine Scheiße gemacht, und es ginge uns ja grundsätzlich nichts an, was der Typ in seinem Schlafzimmer anstelle. Auch seine Intention dahinter, die lediglich darin bestanden habe, "sich einen Kick abzuholen", relativiere das Ganze. Glücklicherweise scheint selbst die Fanbase von Fler und Rooz das ein wenig anders zu sehen, nicht nur verbucht das Video doppelt so viele Dislikes wie Daumen nach oben, auch in der Kommentarspalte weht ein anderer Wind.

Seite 17 von 23

Weiterlesen

Doubletime Happy Birthday, Hip Hop!

Unser Lieblingsgenre wird 50. Travis Scott und The Weeknd auf der großen Leinwand. Sierra Kidd braucht Spritgeld. Kool Savas schwurbelt. Magoo ist tot.

2 Kommentare mit einer Antwort