Onkel HaftFast nahtlos schließt daran die Diskussion über die Zukunft von unser aller Lieblingsoffenbacher Haftbefehl an. Ob der in Zeiten von Instagram-Memes und lustigem Onkel-Status noch real sein kann, wird im Nicetry-Magazine verhandelt: Kurzgefasst: Hat Baba Haft, "der mit dem echten Raketenwerfer …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    Die Böhmermann Parodie hat nichts mit russisch Roulette zu tun. Die war erst zu "unzensiert".

    Dass Hafti immer schon auch gefeiert wurde weil er witzig war bzw. Ist ist seit seinem legendären Part auf Kollegahs Hoodtapes klar. "Ich halte dich aus dem fahrenden EMEL." Was aber dieses bla bla über memes-rap und Sozialmedia, Authentizität und so weiter soll, entgeht mir völlig. Das sind eigentlich Diskussionen für die Bravo oder Juice. Wen jucken solche Fragen 2019 noch, außer 15 jährige?

    • Vor 4 Jahren

      Versteh eh nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Im Umkehrschluss sind bestimmt einige drollige Pop Sänger in Wirklichkeit unfreundliche, miese, Arschlöcher. Dürfen die das?