Seite 1 von 23

Post für Ice T

Man könnte Paketbote sein, vermutlich eh schon grandios unterbezahlt und ausgebeutet, und dann noch eine Sendung für Ice T zustellen müssen. In diesem Fall lebt man ganz schön gefährlich, wie sich dieser Tage zeigte:


Das lässt sich als gut gemeinter Tipp an das Lieferunternehmen lesen, seine Mitarbeiter doch bitte etwas leichter erkennbar zu machen. Oder wirft die Frage auf, wieso jemand glaubt, einen Unbekannten, der das eigene Grundstück betritt, gleich über den Haufen ballern zu müssen, statt vorher vielleicht einfach mal zu fragen, was er da zu suchen hat. Ich bin echt einigermaßen froh, dass wir hierzulande keine Stand-your-Ground-Gesetze haben, die die bewaffnete Verteidigung des eigenen Gartenzauns erlauben.

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Doubletime Gzuz verteilt Maulkörbe

Wer berichtet, kriegt Post vom Anwalt. Rockstah wird Komiker, Fler Wahlhelfer, Xatar Wohltäter. Übrigens: Von Salat schrumpft tatsächlich der Bizeps.

Noch keine Kommentare