Seite 11 von 24

Mama, wir sind im Fernsehen!

Von all den Formen, die Hip Hop annehmen kann, hat sich unerklärlicherweise in der letzten Zeit die Fernsehserie extrem ausgebreitet. Nach "4 Blocks" und "Dogs Of Berlin" ist nun Frankfurt dran, um eine ruppige Geschichte über den Alltag irgendwelcher Rappern zu erzählen:

"Skylines" heißt diese neue Netflix-Produktion und spielt in der einzigen Stadt des Landes, die auch wirklich eine nennenswerte Skyline besitzt. Im Gepäck gibt es gleich ein ganzes Rudel Deutschrapstars: Azad, Nura, Olexesh, MC Bogy, Nimo und Azzi Memo dürfen bald beweisen, wieviel Schauspieltalent in ihnen steckt. Ob irgendeine von diesen Serien irgendetwas taugt, maße ich mir nicht zu beurteilen an. Ich komme schon mit den guten Serien nicht mit dem Schauen hinterher. Aber sagt mir Bescheid, wenn sie ein Fler-Cameo in Steven Universe verstecken.

Seite 11 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar