Seite 2 von 26

AfD kapert "Aber"

Am kaum vorhandenen Seegang kann es eigentlich nicht gelegen haben, dass Eko Fresh gar so weiß um die Nase ist. Ob dem sein unfreiwilliges Techtelmechtel mit der AfD auf den Magen geschlagen ist? Die haben - Überraschung! - die erste Strophe seines Tracks "Aber" aus dem Zusammenhang und sich unter den Nagel gerissen und verwenden ihn jetzt, verziert mit dem Parteilogo, zu Werbezwecken.

Dass genau das passieren würde, war eigentlich abzusehen. Eko schmeckt es nachvollziehbarerweise trotzdem nicht, sich plötzlich als Zugpferd vor den Karren der Rechtspopulisten gespannt wiederzufinden:

Seite 2 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 5 Jahren

    seit 07 oder so wurden solche klassischen MA1 Jacken (und auch die ähnlichen CWU-Modelle) fast nur noch von Migrationshintergründlern, Rappern, Trendhuren oder einer Melange daraus getragen. Ich hoffe, der Trend diese Jacken zu tragen stirbt endgültig, damit ich meine wieder anziehen kann.
    Jetzt dem AfD-Sympathisanten ne "Bomberjacke" anzuziehen ist ähnlich zeitgemäß wie 2k18 immer noch das Bildli aus den (frühen) 90er zu zeigen, welches die klassischen 14 Lochstiefel mit weißen Schnürsenkeln zeigt.