Seite 4 von 20

Fuck it, why wait?

"Ich wollte nicht kommen", so Killer Mike, "und ich will hier nicht stehen." Wer kann ihm das verdenken? Eigentlich sollte er feiern: Für morgen wäre der Release des vierten Teils seiner Kollabo mit El-P auf dem Plan gestanden. Wäre, weil: Angesichts der sich überstürzenden Ereignisse pfeifen Run The Jewels auf den eigenen Zeitplan.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Run The Jewels 4 is out now (link in our bio) - FREE on our website and avail everywhere you listen to music.

Ein Beitrag geteilt von Run The Jewels (@runthejewels) am

"RTJ4" steht hier zum Download bereit. Kostenlos, zwar, wer es sich aber leisten kann, bezahle doch bitte trotzdem. Die Einnahmen gehen als Spende an die National Lawyers Guild, um deren Mass Defense Program zu unterstützen. Ihr helft damit, juristischen Beistand zu finanzieren für politische Aktivist*innen, Demonstrant*innen und Bewegungen, die etwas verändern wollen.

Physische Tonträger gibts allerdings, wirklich wie geplant, erst im September. Daniel Gerhardt preist "RTJ4" in der Zeit mit allem Recht der Welt als "die beste Musik zur Zeit".

Seite 4 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare