Seite 3 von 21

Neuer Rekord

Wer sich mittlerweile im Rap-Business zum Gott der Verkaufszahlen gemausert hat, steht dagegen außer Frage: Strahlemann Drake hat mit der Views-Single "One Dance" nicht nur seinen ersten Solo-Nummer-Eins-Hit gelandet, sondern hält nun auch den Rekord für den am häufigsten gestreamten Song aller Zeiten. Die fleißigen Spotify-Statistiker hauten dieser Tage die Meldung raus, dass "One Dance" mittlerweile sage und schreibe 880 Millionen Mal abgespielt wurde. Damit überholt der Kanadier die Kollegen von Major Lazer, die mit ihrem Song "Lean On" bisher den Rekord hielten.

Seite 3 von 21

Weiterlesen

Doubletime Guess who's back!

Eminem ist zurück, Drake toppt Spotify, Kimmel veräppelt Kanye. Savas triumphiert, Lance Butters rastet aus, Trettmann zettelt Krieg an.

Noch keine Kommentare