Seite 10 von 21

Triumph

Ein Dorn im Auge ist dem Maskenmann dabei schon lange die Comeback-Welle längst vergreister Deutschrap-Veteranen, die gedenken scheinheilig den aktuellen Hype um das Genre auszunutzen. Zugegeben, Kool Savas war nie wirklich weg, was er im Zuge seines anstehenden Mixtapereleases "Essahdamus" unters Volk streut, lässt bei mir den Wunsch nach einem baldigen Karriereende immer größer werden.

Piano-Beat, schleimige Adesse-Hook und drei alte Herren: Den Triumph des schlechten Geschmacks verhindert auch die Tatsache nicht, dass sich hier Savas, Azad und Sido auf einem Track befinden. Scheiße bleibt nun mal Scheiße, auch wenn die Zusammenkunft ehemaliger Fehdenführer darüber hinwegzutäuschen versucht.

Seite 10 von 21

Weiterlesen

Doubletime Guess who's back!

Eminem ist zurück, Drake toppt Spotify, Kimmel veräppelt Kanye. Savas triumphiert, Lance Butters rastet aus, Trettmann zettelt Krieg an.

Noch keine Kommentare