Seite 23 von 27

Rasen will gelernt sein

Auch an Sinan-G hätte ich von alleine kaum einen Gedanken verschwendet, wäre er mir nicht aus den Schlagzeilen entgegen gesprungen, weil er mit seinem Porsche in Essen ein Kräftemessen mit einer Straßenbahn verlor. Von 90.000 Euro Sachschaden schreibt Der Westen, die Polizei vermute ein illegales Autorennen als Ursache für den Crash.

Sinan selbst äußert sich zu dem Vorfall in einem zweiteiligen "Statement", das ich so unfassbar schwafelig finde - ich habs einfach nicht ausgehalten. Sorry. Ich hab' also keine Ahnung, ob er ein Rennen gefahren ist, am Steuer telefoniert hat, ob er besoffen oder doch die Straßenbahn an allem Schuld war. Vielleicht kann mir das jemand mit einem längeren Geduldsfaden zusammenfassen?

Seite 23 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar mit 3 Antworten