Seite 13 von 27

Instagram ohne Xatar

Auch vor Gericht, allerdings nicht in Berlin, sondern in Stuttgart, steht Xatar. Es geht wieder einmal um die alte Geschichte mit dem Goldraub, für die der Alles oder Nix-Boss schon jahrelang im Gefängnis saß. Diesmal ist er allerdings nicht angeklagt, sondern als Zeuge geladen. Ermittelt wird gegen einen Mann, der vor neun Jahren ebenfalls an dem Überfall beteiligt gewesen sein soll. Er habe, so die Staatsanwaltschaft, einen der beteiligten Wagen gefahren und anschließend die Beute in Sicherheit gebracht, die bis heute nicht wieder aufgetaucht ist. Ob Xatar da viel Licht ins Dunkel bringen kann und, wenn ja, ob er das will, muss sich zeigen.

Was er auf jeden Fall nicht mehr will: auf Instagram präsent sein. Sein Profil mit weit über einer Million Follower*innen will er auf sein Label Goldmann Entertainment umwidmen, schreibt er - bei Instagram - und kündigt auch gleich noch ein neues Projekt an: "Ich komme dieses Jahr mit einer Tape-Reihe: DIE G-TAPES! Storytelling, AON-Beats, ihr wisst, was ich meine! Es wird hart ya zelemi. Mehrere Tapes, die ich ohne Promopläne raushauen werde. Das erste kommt auch schon jetzt bald, und der Birra brennt schon. Augen auf!":

Seite 13 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare