Seite 10 von 27

Stream ohne Snoop

Während manche wirklich alles für Klicks zu tun scheinen, läuft es bei anderen genau andersherum: Snoop Dogg verzeichnet einen hochgradig erfolgreichen Stream bei Twitch - in dem er quasi nicht zu sehen ist. 200 bis 300 Leute beäugten, wie sich der Doggfather beim "Madden NFL 21"-Zocken filmte, sich ordentlich ärgerte, als er verlor, und schließlich wutentbrannt seinen Sessel verließ:

Die richtige Erfolgsgeschichte schloss sich jedoch dann erst an: In Rage hatte Snoop vergessen, den Livestream zu beenden. Der lief noch lustig acht Stunden weiter, bis es dem Rapper auffiel und er abschaltete. In dieser Zeit sahen stellenweise bis zu 4.000 Leute gleichzeitig zu, wie Snoop nicht nur nicht daddelte, sondern gar nicht erst da war. Inzwischen, vermeldet PC Games, haben den Stream über 341.000 Personen gesehen - hundertmal mehr, als Snoop sonst bei Twitch zuschauen.

Seite 10 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare