Seite 9 von 21

Zeitdiebstahl & Super Balls

Nicht so sicher, ob sie weiß, wovon sie da redet, darf man zuweilen bei Nicki Minaj sein. Sie twitterte unlängst in die Welt, ein um zwei Ecken Bekannter auf Trinidad sei impotent geworden, nachdem ihm infolge der Corona-Impfung die Eier geschwollen waren:

Das könnte man zwar als unbelegten Blödsinn abtun, da die Rapperin aber eine riesige Fangemeinde erreicht, fühlte sich offenbar sogar das Gesundheitsministerium von Trinidad & Tobago berufen, der Sache nachzugehen. Minister Dr. Terrence Deyalsingh ärgert sich über den Zeitdiebstahl - verständlich. Anzunehmen, dass seine Behörde in Pandemiezeiten besseres zu tun gehabt hätte, als irgendwelchen Schwurbeleien hinterherzurecherchieren:

Immerhin beschert uns das Theater außer einem genervten Gesundheitsminister auch diese Reaktion von Stephen Colbert:

Seite 9 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare