Seite 28 von 28

Ausdauernder als Eminem

Um Eminem zu überholen, braucht Lil Nas X keine Theoriekurse mehr: Sein Meme-Ohrwurm "Old Town Road" steht inzwischen seit 13 Wochen auf Platz eins der Billboard Charts. Damit hat er unter anderem "Lose Yourself" und "Boom Boom Pow" hinter sich gelassen und ist damit der Hip Hop-Song, der sich am längsten an der Chartspitze behauptet. "Verrückter Tag", kommentiert er das selbst:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

CRAZY DAY

Ein Beitrag geteilt von Lil Nas X (@lilnasx) am

Dass sich der Rapper mit dem Cowboyhut kurz vor Ende des Pride Month noch per Tweet als schwul geoutet hat ("Ich dachte, das sei offensichtlich"), bezeichnet Daniel Gerhardt in seinem ausführlichen Artikel in der Zeit als "die wichtigste Nullmeldung der Woche". Nachdem die abgehandelt ist, können wir dann ja beruhigt ins Wochenende abschwirren.

Seite 28 von 28

Weiterlesen

Doubletime Gegenwind für 187

Mit geschmacklosen Instastorys manövriert sich Bonez MC ins Abseits. Savas wird King von Malle. Deutschrap kriegt ein Sammelsticker-Album.

Noch keine Kommentare