Seite 21 von 28

365 Female MCs, Teil 9

So. Aber genug geschimpft. Jetzt feiern wir noch ein bisschen. Der Juli ist noch frisch, das bedeutet: Es gibt eine neue Folge 365 Female MCs, die mittlerweile neunte. Ich weiß gar nicht, warum mir immer noch jedes Mal die Kinnlade nach unten fällt, angesichts dessen, was man dort alles finden kann.

Schon mal von Fo Sho gehört, zum Beispiel? Ich nicht, und es kommt mir wie ein Riesenfehler vor, dieses Schwesterntrio aus der Ukraine nicht auf dem Schirm zu haben:

Dafür, dass ich Yarah Bravo nicht kannte, hab' ich mich schon auslachen lassen. (Mit Recht.)

Reema Major wäre ebenfalls schon lange genug im Geschäft, als dass sie mir schon einmal hätte begegnen können. In dem Tempo, in dem diese Frau spittet, kann ich den Text nicht einmal mitlesen:

... und so geht das weiter. Klickt euch durch diesen Blog, wirklich. Er ist eine Fundgrube. Wer Lina Burghausen danach dafür die Hände küssen will, kann das nächste Woche im Klunkerkranich tun. Sagt ihr Grüße, bringt ihr Geschenke, sie hat es verdient.

Seite 21 von 28

Weiterlesen

Doubletime Gegenwind für 187

Mit geschmacklosen Instastorys manövriert sich Bonez MC ins Abseits. Savas wird King von Malle. Deutschrap kriegt ein Sammelsticker-Album.

Noch keine Kommentare