Seite 3 von 24

One Dollar Smile

Wir unterbrechen das reguläre Doubletime-Programm für ein paar Diät-Tipps vom Ernährungsexperten Frank Hemd, damit es mit der herbstlichen Post-Bikini-Figur funktioniert: Wer abnehmen will, möge einfach aufhören, Nahrung zu sich zu nehmen. Gewieft. Werde ich ausprobieren und meinen Erfahrungsbericht auf der bald launchenden Lifestyle-Sektion von laut.de bloggen. Dazu noch die neue Frank Hemd-Single anhören sorgt für extrareine Haut:

Dieser Wahlberliner MC, der sich nach seinem letzten, Left Boy- und Jazz-Rap-inspirierten Projekt "Ein Album. Es ist sehr gut." nun in etwas abstraktere, experimentellere Gewässer bewegt, macht dabei wieder ziemlich viel richtig, was die Mischung aus exzentrischem Absurdismus und kontemporären Sound angeht. Der Beat von Massala ist hypnotische, treibende Pop-Rap-Feinkost, die Frank mit seinem typischen agilen Flow bespielt. Dabei setzt er genau die richtigen Pointen, um unterhaltsam und catchy zu kombinieren. Ein Album erscheint diesen Freitag und wird "One Dollar Smile" heißen. Man darf wohl gespannt sein.

Seite 3 von 24

Weiterlesen

5 Kommentare