Seite 3 von 27

Bitter. Sweet.

Wobei ... ob ich meinem eigenen Urteil noch trauen kann? Ich weiß nicht recht. Aktuell passieren wahrhaftig merkwürdige Sachen. Hätte mir bis vor ein paar Tagen zum Beispiel jemand erzählt, dass ich irgendwann einmal The Verves "Bittersweet Symphony" erträglich finden würde: Ich hätte gut gelacht. Dann kam Ren, ich ich denke: Erträglich? ALTER! Das hier, das ist echt groß:

... wer ist das überhaupt? Ehrlich, ich habe keinen Schimmer. Immer mal wieder stolperte ich in den vergangenen ... ja, inzwischen schon Jahren über diesen Ren, fand dann alles, das ich so las - Straßenmusik, singt in einer Pop-Rock-Band namens The Big Push ... - auf dem Papier irgendwie zum Davonlaufen. Aber, verdammt, spätestens mit DIESER bittersüßen Sinfonie auf den Ohren: Ich fürchte, ich hab' tatsächlich was verpasst. Mit dem befassen wir uns noch, versprochen.

Seite 3 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare