Seite 23 von 24

"Sehr geehrter Herr Bang"

Die Anrede des Tages möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@robertgeiss_1964 geh mal lieber zum Friseur anstatt zum Anwalt #sagfuckzurassismus #sehrgeehrterherrbang

Ein Beitrag geteilt von Farid Hamed El Abdellaoui (@faridbangbang) am

"Sehr geehrter Herr Bang" - ernsthaft? Wenn das wirklich ein Schreiben vom Anwalt der Geissens ist, mit denen Farid Bang derzeit ja das eine oder andere juristische Scharmützel ausficht, dann ... weiß auch nicht. Mein Vertrauen in eine Kanzlei, die es noch nicht einmal schafft, die Gegenpartei korrekt anzusprechen, hält sich in Grenzen.

Seite 23 von 24

Weiterlesen

Doubletime Free Shindy!

Bushidos Zögling zu Werbefilmchen gezwungen? Sieht fast so aus. Samy wirbt für einen Discounter, und 'Herr Bang' streitet weiter mit den Geissens.

2 Kommentare