Seite 17 von 24

Post von Blokk

Wir brauchen alle ein bisschen mehr Liebe. Die Liebesbrief-Serie von Noisey finde ich deswegen eigentlich ganz hübsch. Diesmal schreiben Blokkmonsta und KDM Shey, und sie richten ihre Herzenspost an eine Klientel, die ein bisschen Zuwendung ganz bestimmt gut gebrauchen kann: an den enttäuschten Fan.

Dein Rapstar hat deiner Meinung nach die falsche Entwicklung hingelegt? Blokk und Shey verstehen das: "Wenn ihm das bloß mal jemand sagen würde. Sollte ihm UNBEDINGT mal jemand sagen. DU musst es tun. Sonst wird es niemand. Vielleicht versteht er dann ja, dass er einen ganz, ganz falschen Weg verfolgt. Ja. Das ist DIE Idee. Auf zu YouTube. 'Ey XYZ – Du hast Dich verkauft! Ich war damals 2008 dein größter Fan. Aber jetzt?! Nur noch peinlich! Ich verkauf alle Deine Alben!' Und das tust Du auch."

... und das solls dann gewesen sein? Glaub' ich noch nicht dran. Den kompletten Liebesbrief gibts hier.

Seite 17 von 24

Weiterlesen

Doubletime Free Shindy!

Bushidos Zögling zu Werbefilmchen gezwungen? Sieht fast so aus. Samy wirbt für einen Discounter, und 'Herr Bang' streitet weiter mit den Geissens.

1 Kommentar

  • Vor 5 Jahren

    hm, ja, doch, blokk spricht wahr. ich hätte mit was gehässigerem gerechnet und weniger aufrichtig und ernst. ich meine früher hätte blokk noisey-journalisten noch "tief im wald" entsorgt. blokk und HT hatten immer großen output und man kann eigentlich nicht sagen, sie würden "immer das gleiche" machen, weil schon einfach viele unterschiedliche Konzeptalben geliefert wurden. Das ging vom 90ies-Kampfsport(videogame) nostalgie über Western-Alben, Sci-fi-alben, Söldner/Soldaten-Thematik, Horror/Psycho-Alben (von Dämonen über Serienmörder war alles dabei), Wir-gegen-den-Staat-Alben und Streetrap.
    Aber naja, am Ende wurde dann doch alles schon mal erzählt und es nutzt sich ein kleines bisschen ab (euphemismus)
    Und wie der große Kai Freikorps einst feststellte "Für immer (u-)20" kannst du nicht sein. Das konnte Kai damals nicht und Blokk kann es auch nicht. Kaisa...der kann das, weil er den Teil des Gehirns, der für seelische Reife zuständig ist wegge-___\\___ hat
    Es ist letztenendes so wie es bei vielen anderen (marilyn manson, Slipknot, Eminem, Korn, Limp B. usw) vorher auch war. Man überlebt seine Attitüde. Wird erwachsen. Das gilt für die Fans wie für die Musiker :/
    das neue album ist super..aber gäbe es kein spoti, würde ich es nicht leechen, so dringend wäre es dann doch nicht.
    Ich würde ein SHeytan/Blokk Album, produziert von Blokk und Woroc, hingegen schon kaufen. Sie haben geile Sachen gemacht, auf gewisse Weise "Legenden", aber dem Erwachsenwerden kann sich kaum einer entziehen. Uzi z.B. dürfte seit fast 14 Jahren nicht mehr auf der Schule sein. Daher kann man auch kein "Amoklauf2k28" raushauen, welches das feeling von 05 hätte