Seite 16 von 24

"Like September I Fall"

Um die Traurigkeiten der Woche komplett zu machen: Mac Miller lebt nicht mehr, gestorben am Wochenende, wie es aussieht an einer Überdosis. Ja, Tatsache: Ich finde das traurig, auch wenn ich mit ihm und seiner Musik nie besonders viel anfangen konnte.

Erinnere mich aber noch erstaunlich gut an die vor Jahren an unseren Autor Austel ergangene Aufforderung, uns greisen Kollegen, die wir es einfach nicht verstehen wollten, doch endlich mal "das Mac-Miller-Ding" zu erklären. (Ist das eigentlich jemals passiert?)

Das Video zu "Self Care", das auf Mac Millers offiziellen Homepage steht, lässt sich unter den gegebenen Umständen jedenfalls kaum noch aushalten. "Like September I fall down, down."

Auch in den Kommentaren zur News über Mac Millers Tod mussten die Kollegen wieder ziemlich viel Scheiße zusammenkehren. Sagt mal, Leute: Was stimmt nicht mit euch?

Seite 16 von 24

Weiterlesen

Doubletime Free Shindy!

Bushidos Zögling zu Werbefilmchen gezwungen? Sieht fast so aus. Samy wirbt für einen Discounter, und 'Herr Bang' streitet weiter mit den Geissens.

1 Kommentar mit 2 Antworten