Seite 18 von 23

Trash

Staples ist aber nicht nur unterschätzt, sondern auch unbeeindruckt: Und zwar von Eminems viralem Freestyle-Hit gegen Donald Trump, der Vince so ganz und gar nicht begeisterte: "Das war Müll!", beschwerte er sich gegenüber Pitchfork. "Er kann das besser." Des Weiteren mutmaßt der Kalifornier, würde er Zeilen wie "This is for Colin/Ball up a fist/And keep it balled up/Like Donald the bitch" rappen, nähme ihn niemand ernst. Die Botschaft unterstütze er aber trotzdem, und tatsächlich gab es wohl eine Sache, die ihn an Mathers Video doch gefallen hat: "Die Mauer aus schwarzen Typen hinter ihm war großartig!" Seine bissigen Kommentare solle aber bitte niemand als Diss gegen Eminem verstehen, ruderte Staples anschließend auf Twitter zurück:


Seite 18 von 23

Weiterlesen

Doubletime Free Gzuz!

Kurzer Knastausflug für den 187er, Freispruch für Nelly. Pi demontiert sich selbst, Wasabi alle Rap-Sexisten. Außerdem: Frischfleisch, Geier und Geschenke.

Noch keine Kommentare