Wer wüsste es besser als wir hier? Rankings, zu welchem Thema auch immer, sind eine feine Sache. Schon die Erstellung macht Spaß. Sie bietet die Möglichkeit, in den Archiven zu kramen, längst Vergessenes wieder zu entdecken, das eigene Geschichts- und Fachwissen raushängen zu lassen und sich mit …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    @Torque (« weekend wird auch nice. auch wenn ich wegen cro chimperator eigentlich boykottieren sollte. und raf soll ned heulen. immerhin is der mit dem elend gechartet... »):

    Hallo? Loyalität ist das Stichwort!! ;)

  • Vor 7 Jahren

    -Tom Thum grandios, ist die 11 min wert. Kommt auch auf dem R.A. Album fett - Track #6

    -Jay-Z folgt der laut.de Logik - auf ein gutes Album folgt ein mieses.

  • Vor 7 Jahren

    @Django77 (« @Torque (« weekend wird auch nice. auch wenn ich wegen cro chimperator eigentlich boykottieren sollte. und raf soll ned heulen. immerhin is der mit dem elend gechartet... »):

    Hallo? Loyalität ist das Stichwort!! ;) »):

    hehe, witzig du nasenkalle. hast doch nichtmal gerafft was ich überhaupt meine

  • Vor 7 Jahren

    @Der_Dude (« http://www.youtube.com/watch?v=FUXq5G40lcg »):
    Was nuschelt sich der Meth denn da in den Bart, klingt ja wie im Halbschlaf. Sehr schwach.......

  • Vor 7 Jahren

    In diesem Leben kommt mir kein EGJ-Tonträger mehr ins Haus. Habe der Saubande früher in jungen Jahren genug Geld in den Rachen geworfen. Heute kann ich das nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, denen ihren Lebensstil zu unterstützen. Da hole ich mir lieber Bogys neues Projekt oder warte auf die neuen Alben von Eko und Kaisa.

  • Vor 7 Jahren

    @Menschenfeind (« In diesem Leben kommt mir kein EGJ-Tonträger mehr ins Haus. Habe der Saubande früher in jungen Jahren genug Geld in den Rachen geworfen. Heute kann ich das nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, denen ihren Lebensstil zu unterstützen. Da hole ich mir lieber Bogys neues Projekt oder warte auf die neuen Alben von Eko und Kaisa. »):

    Eko hat seit "Das Urteil" keine Berechtigung mehr zu Rappen. Klassisches Rapverbot.

  • Vor 7 Jahren

    @Der_Dude (« http://www.youtube.com/watch?v=FUXq5G40lcg »):

    Geiler Beat! Aber Meth hat sich echt nicht gerade angestrengt.

  • Vor 7 Jahren

    @Interzone, Django77

    Ich finde, er klingt einfach nur extrem relaxt, das passt zum Beat.

  • Vor 7 Jahren

    @momomu (« @Menschenfeind (« In diesem Leben kommt mir kein EGJ-Tonträger mehr ins Haus. Habe der Saubande früher in jungen Jahren genug Geld in den Rachen geworfen. Heute kann ich das nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, denen ihren Lebensstil zu unterstützen. Da hole ich mir lieber Bogys neues Projekt oder warte auf die neuen Alben von Eko und Kaisa. »):

    Eko hat seit "Das Urteil" keine Berechtigung mehr zu Rappen. Klassisches Rapverbot. »):

    Bwahaha. Als ob jemanden heute noch dieser wacke Diss interessieren würde... Eko hat sich einen festen Platz in der Szene erarbeitet und bekommt seit mind. 3 Jahren praktisch nur Lob für seine Arbeit.

    Die Einzigen, die gegen ihn schießen, sind die ewig gleich geschalteten Savas-Fanboys, die trotz der Naidoo-Kollabo, dem Streit mit Azad und des grottigen Outputs, den uns der Gute seit 4-5 Jahren serviert, ihr Idol für den King of Rap, den loyalsten Menschen überhaupt und allen Ernstes für die kleinere Commercial Whore als Eko halten. Lächerlich

  • Vor 7 Jahren

    @ momomu: Eko nach dem letzten ouput Rapverbot ertreilen zu wollen, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

  • Vor 7 Jahren

    eko hat nen haufen geiler leute gepusht, die ich echt feier. dafür respekt. sein schaffen selbst ist eher =/ also wenn er bock hat, kann er endgeile parts abliefern aber wenn er keinen bock hat is eher daumen nach unten. also teilweise schäm ich mich bei dem ein oder anderen eko part echt fremd. und ich hab da ne harte haut.
    @menschenfeind
    das ist die richtige einstellung! so gehört sich das. fück off abmahn-gangster :mad:

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« @Django77 (« @Torque (« weekend wird auch nice. auch wenn ich wegen cro chimperator eigentlich boykottieren sollte. und raf soll ned heulen. immerhin is der mit dem elend gechartet... »):

    Hallo? Loyalität ist das Stichwort!! ;) »):

    hehe, witzig du nasenkalle. hast doch nichtmal gerafft was ich überhaupt meine »):

    neues ht-video gesehen?