Seite 5 von 24

Show Must Go On

Wer das Tapefabrik-Line-Up studiert hat, hat dort wahrscheinlich auch Die P gefunden und festgestellt: Wiesbaden böte eine Gelegenheit, sich (gerne auch zum wiederholten Mal) von den Livequalitäten dieser Frau zu überzeugen. Das hat sich noch jedes Mal gelohnt. Neues Album, eigentlich?

Ja, kommt: Am 16. Juni, um genau zu sein. Schon morgen erscheint allerdings die nächste Single, für die Die P sich Afrob ins Boot geholt hat. Oder, wie sie selbst sagt: "Mit diesem Feature hab' ich mir persönlich einen Riesenwunsch erfüllt." Machen, worauf man Bock hat: immer eine gute Idee.

Seite 5 von 24

Weiterlesen

Doubletime Flers Zeit ist vorbei

... behauptet Animus. Manuellsen fordert Revanche. Shirin David gesteht Fehler ein. Megan Thee Stallion macht Pause. Die P erfüllt sich Feature-Wunsch.

Noch keine Kommentare