Seite 14 von 24

ARRR?!

Den Umweg zurück nach Hause (wir waren hier ja noch nicht fertig), nehmen wir über die Schweiz respektive Frankreich. Ich gebe zu, der Artikel in der Zeit hat mich neugierig gemacht: "Piratenkönig des Rap" nennen sie Makala da. Wie das wohl klingen mag?

Hm. Recht ernüchtert stelle ich fest: Nix is' mit ARRR! Zumindest "Ensemble Baby" wirkt spontan auf mich nicht sehr viel anders als das ganze andere gängige Beziehungsgedöns. Vielleicht hab' ich die falsche Stichprobe erwischt?

Auch nicht unbedingt Kaperfahrt-tauglich, aber da verstehe ich schon eher, warum der Mann aus Genf als einer der talentiertesten Rapper der Eidgenossenschaft gilt und sich gerade anschickt, sein Einzugsgebiet nach Frankreich auszudehnen. Recht erfolgreich, wie es scheint: Vergangenes Wochenende spielte er im ausverkauften L'Olympia in Paris.

Seite 14 von 24

Weiterlesen

Doubletime Flers Zeit ist vorbei

... behauptet Animus. Manuellsen fordert Revanche. Shirin David gesteht Fehler ein. Megan Thee Stallion macht Pause. Die P erfüllt sich Feature-Wunsch.

Noch keine Kommentare