Seite 8 von 32

Fler will weg

Kein Wunder, dass Fler das Land verlassen will. Das erzählte er unlängst der Welt. Er fühle sich ungerecht behandelt und vermisse Dankbarkeit. Die habe er ja wohl verdient, wenn der Staat die Hälfte seines Geldes einkassiere: "Wofür? Wo ist die Dankbarkeit dafür, dass ein Junge aus dem Heim nicht eure Mütter überfällt, sondern Rapper wird und Steuern zahlt?"

Äh, ja. Während ich noch überlege, wem ich jetzt alles Dankeskarten schicken sollte, weil er/sie meine Mutter nicht überfallen hat, lamentiert Fler schon weiter. Polizei, Behörden und auch Bushido schikanieren ihn angeblich, alle seien nur neidisch auf seinen Erfolg und wollen ihm deswegen das Leben schwer machen.

Armes Fler. Gut, dass es noch Mr. Rap gibt. Der behandelt Fler beim Interview mit dem gebührenden Respekt und stellt außerdem endlich mal die interessanten Fragen: "Wie schafft man es eigentlich, sich mit allen so gut zu verstehen?"

Seite 8 von 32

Weiterlesen

Doubletime Fler will weg

Mr. Maskulin möchte das Land verlassen, weil ihm niemand dankt, dass er keine Mütter überfällt. "Die Akte Bushido", Beats und Bienen.

9 Kommentare mit 21 Antworten