Seite 15 von 32

Das Gegenteil von Kokolores

Muss. Mich. Abregen. Sonst lande ich noch in der Notaufnahme - und die ist schon besetzt: Moses Pelham liegt da, zeigt, was das Gegenteil von Kokolores ist. Ich bin ja immer ein bisschen skeptisch, wenn so Uralt-Urgesteine wieder anrollen, habe (ja, auch heute bereits!) aber schon weit Unspannenderes gehört:

Sein neues Album kündigt der Rödelheimer auch gleich an: "Emuna" erscheint, wie der etwas befremdlich anmutende gesprochene Werbe-Abspann wissen lässt, am 6. März. Die zugehörige Tour macht hier überall Station:

10. März 2020 Saarbrücken Garage
12. März 2020 Nürnberg Hirsch
13. März 2020 Stuttgart LKA Longhorn
14. März 2020 München Technikum
17. März 2020 Hannover Capitol
18. März 2020 Braunschweig westand
20. März 2020 Leipzig Täubchenthal
21. März 2020 Berlin Festsaal Kreuzberg
24. März 2020 Mannheim Capitol
25. März 2020 Köln Gloria
26. März 2020 Bochum Zeche
27. März 2020 Hamburg Markthalle
29. März 2020 Frankfurt Batschkapp (ausverkauft)
30. März 2020 Frankfurt Batschkapp (Zusatztermin)

Seite 15 von 32

Weiterlesen

Doubletime Fler will weg

Mr. Maskulin möchte das Land verlassen, weil ihm niemand dankt, dass er keine Mütter überfällt. "Die Akte Bushido", Beats und Bienen.

4 Kommentare