Seite 5 von 22

1. FC Celo & Abdi

Bleiben wir in Frankfurt und schauen bei zwei anderen liebenswerten lokalen Legenden vorbei. Vor zwei Wochen stürmten Celo & Abdi nach dem Finaleinzug von Eintracht Frankfurt noch den Platz in der Commerzbank-Arena, gestern feierten sie in Sevilla und jetzt steigen sie selbst ins Fußballgeschäft mit ein.

Auf Twitter gab das Duo bekannt, bei einem lokalen Verein als Sponsor eingestiegen zu sein. Ab nächster Saison wird der Frankfurter Verein FC Heisenrath-Goldstein, der aktuell in der Kreisklasse A spielt, das Logo von Celo & Abdis Label 385ideal auf dem Trikot tragen. In Zeiten, in denen geldgeile Investoren Fußballvereine mehr und mehr in Franchises verwandeln, ist das noch die Art von heimatverbundener finanzieller Untersützung, die man gerne sieht.

Seite 5 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare