Seite 3 von 28

Wir waren mal Stars

Bis nach London und Graz hat Backspins Niko Hüls sein Roadtrip zwar nicht geführt. Die Hip Hop-Deutschland-Stationen dazwischen hat er aber allesamt abgegrast, um jeweils vor Ort mit den üblichen Verdächtigen zu plaudern: mit Toni L in Heidelberg, Blumentopf und Main Concept in München, Moses Pelham in Frankfurt, Samy Deluxe in Hamburg ... Herausgekommen ist der Film "Back To Tape", der heute Abend Premiere feiert.

Ob überhaupt irgendetwas (außer der großzügigen Schützenhilfe eines Stuttgarter Automobilherstellers) dieses von den mindestens zwei anderen ähnlich gelagerten Projekten abhebt, die in letzter Zeit ihren Weg auf die Kinoleinwand fanden, erzählt uns demnächst Kollege Robin Schmidt. Der darf zur Premierenfeier im Stuttgarter Club Schräglage. Er muss sich zum Ausgleich seines Karma-Kontos dafür aber demnächst auch mit der neuen Platte von Du Maroc befassen. Nur fair.

Seite 3 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare