Seite 17 von 26

Zatoichi

Mindestens so bildgewaltig geht Denzel Curry zur Sache, und auch er zeigt ein Faible für fernöstlichen Kampfsport. Das Video zu seinem gemeinsamen Track mit Slowthai, "Zatoichi", entstand in Peru, dass die Beteiligten "Kill Bill" gesehen haben, lässt sich schwer bezweifeln:

Das zugehörige Album "Melt My Eyez See Your Future" folgt ... ja, "bald", heißt es.

Live-Shows, falls sich jemand erinnert, was das war, sind ebenfalls geplant. Ja, auch hier bei uns, nämlich diese:

10.05. Frankfurt, Zoom
13.05. München, Backstage Werk
15.05. Berlin, Huxleys
19.05. Hannover, Capitol

Seite 17 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    wenn ich raten müsste würde ich sagen, sie haben den takeshi kitano film zatoichi- der blinde samurai" (2004) gesehen. es sind immerhin nicht redman oder method man. die hätten wahrscheinlich den zugrunde liegenden comic gelesen...