Detroit's FinestÜbrigens: ich will ja wirklich nichts Böses über Danny Brown gesagt haben. Der Kerl hat fantastische Alben gemacht und ich würde ihn ohne Frage als den besten MC in Detroit bezeichnen, allerhöchstens abgelegt gegen einen Sada Baby oder einen Apollo Brown. Der hat übrigens auch …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    Etwas widersprüchliche Aussagen über Danny Brown diese Woche. "Atrocity Exhibition" ist für mich eines der besten Alben der letzten Jahre. Dafür musste ich mich auch nicht großartig anstrengen, es hat direkt geklickt. ;)

  • Vor 4 Jahren

    Aaaaahw... ich liebe den Apollo Brown Track. "Sincerly, Detroit" kommt laut Mellow Music Group am 29. Oktober raus, nicht im Dezember (https://music.apple.com/de/album/sincerely…).
    Und was soll das heißen: "ich würde ihn ohne Frage als den besten MC in Detroit bezeichnen, allerhöchstens abgelegt gegen einen Apollo Brown."? Apollo Brown ist kein MC, oder?
    Hier noch ein anderer Track von der Platte, die wird groß: https://www.youtube.com/watch?v=5E_zgX9IvsU

    • Vor 4 Jahren

      Apollo Brown ist Producer, aber glaube Yannick wollte noch etwas tiefer ins Fettnäpfchen treten. Alleine auch der Vergleich von Sada Baby und Danny Brown ist schon ziemlich lächerlich.

    • Vor 4 Jahren

      Das hat halt auch nicht viel mit Geschmack oder so zu tun, "kein" Mensch kennt Sada Baby. Vllt sollte man sich halt einfach weiter auf K-Pop und US-Trap konzentrieren, anstatt mit solchen Aussagen zu glänzen.

    • Vor 4 Jahren

      Hab sofort auf YT wie blöd nach Tracks gesucht, auf denen Apollo Brown am Mic is. Dachte für einen panischen Moment, ich hätte da was verpasst.

    • Vor 4 Jahren

      Was aber zu Folge hatte, dass ich auf Brown / Planet Asia Kollabo "Anchovies" gestoßen bin, die nun wirklich der absolute KIller ist. Ist 2017 komplett an mir vorbeigerauscht. Wie konnte das passieren? Hat die jemande gehört? Meinungen? I love it!!!! https://www.youtube.com/watch?v=JG7mpWhPad4

    • Vor 4 Jahren

      Fast alles was Apollo raushaut ist wirklich gut, bloß bringt der 2 gute Alben pro Jahr raus, von denen alle paar Jahre eins Beachtung findet. Musst mal bei Discogs gucken, die ersten Dinger mit Hasaan Mackey waren ebenfalls sehr cool, und die mit Skyzoo, Ras Kass, OC und Joell Ortiz sowieso, fanden auch mehr Beachtung.

      Gab vor dem Album schon ne EP mit Planet Asia die auch ganz cool war:
      https://youtu.be/aNd0HMbsEMY

      Hatte Planet Asia seit Grand Opening und Cali Agents Zeiten bis Anchovies auch nicht mehr auf dem Schirm. Hat dieses Jahr noch ein ganz nettes Solo rausgehauen.
      https://youtu.be/I5UrWn34UNg

    • Vor 4 Jahren

      Was Haine sagt. Bin auch großer Apollo-Fan. Wenn man bei laut.de Django liest, der sich zunehmend auf dünnes Eis begibt btw, dann kann man eigentlich kein Apollo Brown Release verpassen, er postet jeden Pubs von ihm. ;)

    • Vor 4 Jahren

      @Haine: Ja, das Album mit Skyzoo lief bei mir 2016 hoch und runter, die Joell Ortiz Kollabo hat mich nicht so gekriegt, lag aber an Joell, wobei ich den früher sonst allerdings sehr dope fand.
      Mit Planet Asia gings mir genau wie dir, hatte den irgendwann nicht mehr auf dem Radar. Scheint aber konstant hohen Output zu haben, 2018 hatte der auch ein Album draußen: https://www.youtube.com/watch?v=9fGhpShuTgM Hab ich aber noch nicht richtig gehört, weil ich noch komplett auf Anchovies hänge.
      Auch ein absoluter Killer von Apollo: Das Album mit The Left: https://www.youtube.com/watch?v=RdPznYQJ22Q

      @lauti: Stimmt, Django auf jeden Fall bester Mann, wenns um den Rucksack geht.

    • Vor 4 Jahren

      Weiß nicht ob du das warst, der bei LB meinte, dass er die eigentlich gut finden m8, aber irgendwas fehlt. So geht es mir bei Joell auch, bei Slaughterhouse passte es, aber Solo passt da irgendwas für mich nicht.
      Bei Asia war ich auch ziemlich überrascht, dass der soviel Output hatte.
      Gas Mask war natürlich eins der Highlights in seiner Discography, aber dass das schon fast 10 Jahre her ist, hätte ich nie gedacht.