Seite 7 von 23

Kalter warmer Krieg

Aber hey, weil es so schön ist, geben wir uns doch zusammen ein kleines Best-Of:

Mit ihm hier stimme ich übrigens überein:

Während ich mich nun immer noch frage, ob Bodyshaming jetzt gut oder schlecht sein soll, denken diese Leute indes echt, einen Nachmittag lang unkreative Kommentare der Malle-Sektion von Klasse 9b zu lesen, würde hier irgendjemanden fertigmachen. Aber sie vergessen, dass Dani immer noch Plan 17-Delta zur Verfügung steht, hier zusammengefasst in den weisen Worten von Tyler The Creator:

Aber abgeschätzt, verrechnet man die Lebensdauer einer Insta-Story mit der durchschnittlichen Aufmerksamkeitsspanne solcher Fans, wird sie 24 Stunden und 15 Sekunden später auch schon wieder ihre Ruhe haben. Belastendes Leben, nur, wenn man für die Ehre von Finch Asozials Wampe Leute mit Klarnamen im Internet beleidigt, Jesses.

An Finch gerichtet aber auch mal: Waren diese selbsternannten "Rüpelrapper" nicht auch schon überzeugender? "Buhu, wenn mich eine Frau im Internet dick nennt, dann mache ich 20 weinerliche Insta-Storys und doxe ihr privates Insta!" Du Wurst, Alter.

Seite 7 von 23

Weiterlesen

5 Kommentare