Seite 17 von 26

Xavas war gestern

Ich kann doch auch nix dafür, dass Haftbefehl (noch) nicht mit konkreten Daten um die Ecke kommt. Gibts eigentlich schon einen Termin für "Märtyrer"? Kool Savas verbreitet in seinem Forum immerhin ein klein wenig Hoffnung, dass dabei etwas anderes als bei seinem ... zumindest diskussionswürdigen Kollabo-Projekt mit Mannheims Xaver zu erwarten steht: Er verspricht "nach dem Themen- und Persönlichkeits-Kurs auf 'Xavas' den aggressivsten und technisch verrücktesten und präzisesten Essah". Na, dann.

Zugleich stapelt er aber tief: "Ich kann euch nicht garantieren, dass ich viel Promo machen werde, was nicht heißt, dass ich gar nix mache. Ich kann euch ebensowenig garantieren, dass es das meistverkaufte Rapalbum der Geschichte sein wird, aber zum einen ist das seit Cro so gut wie nicht mehr möglich, da der, glaube ich, mit seinem ersten Doppel- oder Dreifach-Platin erreicht hat ... Wenn 'Märtyrer' nicht ankommen sollte und nur 40 oder 50k verkauft, dann ist das Schicksal und daran kann keiner was ändern." Warten wirs einfach ab.

Seite 17 von 26

Weiterlesen

Doubletime Farid Bang stalkt Fler

Es muss Liebe sein: Farid spioniert Fler aus und ertappt ihn beim Followerkauf. Ice T befreit die Frauen. DCVDNS entdeckt die Lizenz zum Gelddrucken. Gris sprüht mit deiner Oma.

4 Kommentare mit 12 Antworten