Seite 12 von 21

Stockfinster

Wenn das düster war, wirds jetzt stockfinster - und wir wechseln aus den Staaten nach England. "England's Ending" verkünden Bob Vylan, bei denen es sich, auch wenn der Name anderes erwarten lässt, um ein Duo handelt:

Alter Vatter! Der Track ist schon ein paar Wochen alt, das zugehörige Album "We Live Here" (hier entlang) sogar schon im Juni erschienen. Heißen Dank an dieser Stelle an die beiden völlig voneinander unabhängigen Quellen, die mich in den letzten Tagen da mit der Nase draufgestoßen haben. Das ist schon ein sehr, sehr geiler Grime-Punk-Bastard.

"Zu extrem", fanden die Labels, denen Bob Vylan das Album offeriert hatten. "Es sind die Storys meines Lebens, gegenwärtige und vergangene", kontert Frontmann Bobby Vylan, "oder die Lebensgeschichten anderer Leute, mit denen ich aufgewachsen bin oder die ich beobachtet habe. Es sind Gefühle, die ich habe, oder die Menschen in meinem Umfeld." Kein Zuckerschlecken, jedenfalls.

Seite 12 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar