Seite 2 von 26

I've seen Satan, he has dreadlocks

Kollege Berger, dem ich das gestern gezeigt habe, brachte Denzel Curry daraufhin gleich als dritten Fronter für die Prophets Of Rage ins Gespräch. Er revanchierte sich mit diesem Artikel, der mir sonst ganz sicher ebenfalls entgangen wäre. Ultimate Guitar gehört ja tatsächlich eher nicht zu meiner Standardlektüre.

Das sollte ich vielleicht ändern: Dort haben sie nämlich einen Versuch unternommen, zu erklären, warum sich Metalheads für Trap interessieren sollten und zur Illustration übel böses Zeug ausgegraben. Kannte davon bisher nur Ghostemane, Scarlxrd und die Suicideboys, und hab' jetzt das dringende Gefühl, mich sofort mindestens durch das Oevre von Kamiyada, Gizmo und vor allem von diesem hier wühlen zu müssen: ITSOKAYTOCRY. Okay!

Seite 2 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar