Seite 19 von 26

Von Prollhure zu Goldgrube in drei Jahren

Bisher konnte ich weder mit SXTN noch mit Nura besonders viel anfangen. Aber erstere sind ja nicht mehr, und zweitere folglich nicht dabei - also gibts Juju jetzt alleine, und ihr "Intro" klingt so:

"Rappen, das fällt mir leicht. Paar Wörter in den Takt pressen, ist für mich leichter als Essen. Du kuckst mir dabei zu und denkst dir: Diese Hure da ist viel besser als ich!" Das dürfte sich der eine oder andere Zeitgenosse tatsächlich gedacht haben, das ist nämlich ... ganz schön gut. "Intro" ist der erste Vorbote aus einem Album namens "Bling Bling". Das erscheint am 31. Mai, und auf zugehörige Tour gehts dann im November:

11.11.2019 Leipzig
12.11.2019 Dresden
13.11.2019 München
16.11.2019 Stuttgart
20.11.2019 Köln
22.11.2019 Hamburg
23.11.2019 Frankfurt am Main
24.11.2019 Berlin

"Man wird nicht sagen: 'Das ist Frauenrap auf Deutsch' / Man wird sagen: 'Dieses Album hat zerstört!'": Klingt, als habe Juju ein mittelgroßes Scharmützel im Sinn.

Seite 19 von 26

Weiterlesen

4 Kommentare mit einer Antwort