Seite 13 von 21

Oh Ye

Bevor wir zu den Unmengen wirklich cooler Songs der Woche kommen können, grätscht noch einmal ein bisschen Social Media-Meltdown dazwischen. Mein Boy Kanye West hat wohl fürs Erste beschlossen, sich nicht mehr minütlich zur Wurst zu machen. Das hört man gerne, das macht es mir wesentlich einfacher, ihn bis auf Weiteres bei jeder Gelegenheit bis aufs Blut zu verteidigen. Andererseits ist es auch ein bisschen blöd, zu denken, man könne die Implikationen und Konsequenzen von getanen Aussagen einfach ein paar Wochen/Monate später überschreiben und ungeschehen machen.






Daraus möge jeder machen, was er will. Wer Kanye davor nicht mochte, wird es jetzt auch nicht tun, und Leute wie ich werden ihn ohnehin durch jede Blamage rechtfertigen. Aber zu meiner Verteidigung: Seine Musik in diesem Jahr war eben auch wirklich klasse, sowohl "Ye" als auch "KIDS SEE GHOSTS".

Seite 13 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare