Seite 10 von 21

SXTN lösen sich auf

Während an dieser Front also doch ein bisschen neues Material in der Mache befindlich scheint, bestätigt sich an anderer Stelle, was die Fans schon befürchtet haben könnten: SXTN sind nicht mehr. Nachdem der Solo-Erfolg von Juju und Nura konstant zugenommen hat, ist ihr Duo-Projekt fürs Erste auf Eis gelegt.

Einen konkreten Grund benennen die beiden nicht, dafür gab Juju via Instagram die Information weiter, dass sie einfach nicht mehr viel miteinander zu tun hätten. Sie haben sich in der jüngeren Vergangenheit, wenn überhaupt, dann nur noch für Shows gesehen und konzentrieren sich deshalb vorrangig darauf, ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Böses Blut gibt es aber keines. Ist ja auch schön, wenn so etwas friedlich über die Bühne gehen kann.

Seite 10 von 21

Weiterlesen

4 Kommentare mit einer Antwort