Seite 15 von 25

Nicht mehr die Gang

Bevor wir den nationalen Sektor verlassen, müssen wir noch zwei Auflösungen vermelden: Zum einen geht die KMN-Gang ab sofort getrennte Wege. Das erzählte zumindest Nash in einem Instagram-Video:

Konkret benennt er Egotrips und Streitereien innerhalb der Dresdener Crew als Gründe, warum die Formation, die eine ganze Weile mit Azet, Zuna, Miami Yacine und Nash eine Größe in der Szene gestellt hat, nicht mehr fortleben könne. Ich hatte sie als Kollektiv ehrlicherweise eh schon eine Weile nicht mehr so richtig auf dem Schirm, aber dass es Probleme in ihrem Line-Up gibt, das hat sich ja sogar für mich abgezeichnet. Da bleibt wohl abzuwarten, ob sie nun eher zu dritt weitermachen oder sich komplett auflösen. Ein richtiges Statement gibt es noch nicht.

Seite 15 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare