Seite 20 von 20

Black Box

... und zu allerbesterletzt gibts heute etwas, von dem ich gar nicht für möglich gehalten hätte, dass es überhaupt existiert: Grime aus Heidelberg. Genau dort bastelt Dezhat den Sound, den man eigentlich eher in feuchten Londoner Kellern vermutet - und das schon seit 2013. Da nämlich erschien seine erste EP "Banned Over Heart Risk". Hab' ich verpasst - wie vermutlich die meisten von euch. Aber zu spät is' ja selten. Deswegen gucken wir frohgemut nach vorne:

"Für 2018 hat sich DEZHAT vorgenommen, zu zeigen, dass seine unterschiedlichen Spielarten von UK Bass Music im internationalen Vergleich durchaus mithalten können", präsentiert sich der Künstler optimistisch. Darf er auch sein: Seine Kollaboration mit dem Mannheimer Kollegen Goldwolf läuft gut rein:

Seite 20 von 20

Weiterlesen

Doubletime Ein unmoralisches Angebot

50 Cent lässt sich nicht kaufen. Wer die Antilopen nicht kennt, wird kein Millionär. Fettes Brot helfen wählen. Staiger grämt sich. Favorite bringt die AfD.

1 Kommentar