Seite 5 von 22

Krankes Biz Nr. 2412

Apropos Zeug, das seinem Drumherum nicht gerecht wird:

Snowgoons-Beats sind ja eine schöne Sache. Aber dieses Sample ist vielleicht doch einen Tick zu nah am Schmalz-Level der Titanic-Flöte. Und auch Cr7z wird gefühlt von Track zu Track monotoner und nichtssagender.

Ohoho, Deutschrap ist so kommerziell. Mainstream ist so schlecht. Nein. Doch. Oh! Gefühlt kommt von diesem so oft beschworenen "Seele in die Tracks schütten" auf vergangenen Singles kaum mehr durch als halbgare Szene-Kritik und hundertfach gehörte Phrasen. Zumindest die Fanbase findet es supi. Nach so viel gutem Kram sei ihm das zwar gegönnt, aber trotzdem: Wirklich überzeugend ist das hier bei Weitem nicht. Vielleicht taugt ja der Rest der Snowgoons-Kollabo-EP mehr.

Seite 5 von 22

Weiterlesen

3 Kommentare