Jetzt hatte er grade eben erst die Zwei-Millionen-Klicks-Grenze durchbrochen, da kommen irgendwelche Hacker und setzen der Erfolgsgeschichte des Sebastian Meisinger ein jähes Ende. Doch er wäre nicht MoneyBoy, wenn ihn ein solcher Schicksalschlag allzu hart träfe: So nimmt er es a.) ausgesprochen …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Der_Dude (« @ lautuser: Du bist hier echt der Einzige, ders begriffen hat^^. »):

    Pass auf, sonst wird er anhänglich! :D

  • Vor 10 Jahren

    @Craze: ich nörgel null. zieh dir das freetape von boz/rattos locos. das ist auch umsonst und fickt alles was an deutschrap dieses jahr erschienen ist. dagegen wirkt prezident wie ein myspace amateur (was er auch wahrscheinlich ist)!. falls euch genrefremde amirap interssiert, empfehle ich black friday von jay rock. übrigens auch für lau erhältlich. soviel zum thema berufsnörgler, ihr opfer

  • Vor 10 Jahren

    Kolles Part is stark, Favs ok

    PS ich will ne evigila-review :)

  • Vor 10 Jahren

    Ja, Jay Rock ist geil. Boz wirkt sympathisch, ist aber musikalisch nur 'ganz in Ordnung'. Aber "Boz"? Hat der was mit den "Grauen Wölfen", den Bozkurtlars, zu tun? Ist hier ein Kanacke "mit Schweinelederjacke" (Boz), der da was weiß? Internetz gibt dazu nicht viel her.

    PS: Sudhahn ist auf dem Rückweg zu seinem Heimatplaneten verstorben.

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @Craze: ich nörgel null. zieh dir das freetape von boz/rattos locos. das ist auch umsonst und fickt alles was an deutschrap dieses jahr erschienen ist. dagegen wirkt prezident wie ein myspace amateur (was er auch wahrscheinlich ist)!. falls euch genrefremde amirap interssiert, empfehle ich black friday von jay rock. übrigens auch für lau erhältlich. soviel zum thema berufsnörgler, ihr opfer »):

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du hier der Genrefremde bist, wenn du nichtmal (an)erkennst, dass Prezident es einfach draufhat.
    Ich kann mit Kolle auch nix anfangen, muss aber zugeben, das der Rappen kann.

  • Vor 10 Jahren

    das Rattos Locos Camp find ich aber auch cool. Endlich mal guter Streetrap aus Deutschland.

  • Vor 10 Jahren

    Wenn ich schon lese, dass du Prezident als Myspacerapper einschätzt, Sodhan... du hast dich noch nicht mal damit beschäftigt!?! Ich hätte mir gerne deinen Tipp angehört, aber du bist nervig und der personifizierte Grund meines Rückzugs aus dem Rapgenre. Ich hab gerne Gleichgesinnte um mich und nicht nur behinderte "DER RAPPER IST VIEL BESSER!" Spackos. Anstatt neue Künstler zu pushen, werden sie niedergemacht. Ich will dich aber auch nicht volltexten, hast sicherlich genug damit zu tun Rapkultur zu zerstören, wenigstens hast du genügend Gleichgesinnste. Schade, noch einer der nichts kapiert.

  • Vor 10 Jahren

    @mobeat: prezident hat es drauf, genau...das mittelmaß und die kinderstimme...feier einfach weiter deine myspace helden...
    @Strenner: hab niemals behauptet das irgendwas besser ist als irgendetwas anderes...geschmack ist eh immer ne blase...wollte nur drauf hinweisen das es neben prezident auch andre mukke gibt die tight und für lau rübergeschoben wird, und die keiner mitbekommt...
    @Sudhahn: zieh leine, du kaspa!

  • Vor 10 Jahren

    Prezident's Track hat mich auch eher gelangweilt. Da war der Katechismus sogar besser und wie wir alle wissen waren auf dem Album gerade mal 2-3 gute Tracks die nicht nach 5 mal hören tot waren.
    Und Discospeed ist richtig scheiße. Vor allem "Shotgun 2", wenn man Shotgun (oder noch besser den Remix vom Sampler) mit dem Track vergleicht merkt man, der Beat ist deutlich schlechter, beide Parts kommen nicht an die Shotgun-Parts ran und selbst der Flow hat nachgelassen. Discospeed ist für mich eher n Griff ins Klo. Klar, gute Ware, weil beide gut sind, aber nicht das was sie können.
    Ausser die T-Rex/Bizeps Line :)

  • Vor 10 Jahren

    @Sudhahn (« Ja, Jay Rock ist geil. Boz wirkt sympathisch, ist aber musikalisch nur 'ganz in Ordnung'. Aber "Boz"? Hat der was mit den "Grauen Wölfen", den Bozkurtlars, zu tun? Ist hier ein Kanacke "mit Schweinelederjacke" (Boz), der da was weiß? Internetz gibt dazu nicht viel her.

    PS: Sudhahn ist auf dem Rückweg zu seinem Heimatplaneten verstorben. »):

    Interessiert mich fast was du Mongo zu erzählen hast

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @Craze: ich nörgel null. zieh dir das freetape von boz/rattos locos. das ist auch umsonst und fickt alles was an deutschrap dieses jahr erschienen ist. »):

    Ich kann solche Aussagen von dir leider nicht mehr ernst nehmen, nach deinem unsäglichen DEUTSCHRAP WIRD ZERFIKKKT Gelaber zum Thema BMW! ;)
    Jay Rock ist aber sehr gut, da hast du auf jeden Fall Recht...
    Du hast ausserdem den Geburtstag des lautusers verpasst, schäm dich! :D

  • Vor 10 Jahren

    @Craze: BMW habe ich bis zum heutigen tage nicht richtig gehört, von daher weiss ich nicht genau was du meinst. das mit dem lautuser tut mir natürlich leid. wird langsam zeit für ein comeback bei den richtigen headz!

  • Vor 10 Jahren

    jööööööö, Sodi come back, oh Sodi, please come back! ;)

  • Vor 10 Jahren

    im übringen scheinen doch (zu) viele Leute diesen Laas für sein FDF-Track zu feiern, der spielt den jetzt auch live auf seinen Konzerten.. bah. Ist der eigentlich gechartet, der Laas?

  • Vor 4 Jahren

    Wie angenehm die Doubletime-Kolumne zu lesen war, als sie noch keine Clickstrecke war :/