Seite 9 von 23

Heute ein König!

Nochmal Reklame, diesmal wirklich von der aller-ekligsten Sorte: Einer dieser der Identitären Bewegung angehörigen Nazi-Rapper, die scheinbar gerade aus allen Löchern kriechen, hat offenbar die eigenen Grundsätze vergessen: Normalerweise werben die Typen ja gerne mit einer strikten Anti-Drogen-Haltung, vermutlich geht es da, mit Blick auf zu produzierenden kräftigen arischen Soldatennachwuchs, um die Volksgesundheit, was weiß ich schon davon? Ihre Variante der Bosstransformation nennen sie jedenfalls "Germanenherausforderung" - womit eigentlich alles gesagt wäre.

Jedenfalls hat dieser Typ, dem ich bestimmt nicht den Gefallen tue, seinen Namen hier zu erwähnen, einen Song übers Saufen gemacht: "Am Glas Verteidigt". Na, prost. Dass er wegen Verrats des abstinenten Ideals nun aus den eigenen rechten Reihen gescholten wird, kann man eigentlich nur ein bisschen lustig finden.

Das Video dazu veröffentlichte er auf dem Kanal des anderen Identitären-Rappers, dessen Name hier und heute auch nicht fallen soll. Das aggressive Product Placement der zahlreichen Bierflaschen hätten sie vielleicht mal besser vorab mit der betroffenen Brauerei absprechen sollen, deren Namen ich hier ausdrücklich nenne: Bei König Pilsener wollen sie nämlich mit rechten Umtrieben nichts zu tun haben. Recht so!

Seite 9 von 23

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten