Seite 8 von 23

Mama Iz Da? Von wegen!

Bleiben wir kurz in Frankfurt, zum Thema "Reklame" passt es auch, genau wie zu "Stillstand": Ihr könnt euch die Überleitung zu Schwesta Ewa also aussuchen. Steh' ich eigentlich mit diesem Gefühl komplett alleine da, oder ist schon mehr als bloß ein bisschen eklig, wie die ihr Baby als Namensgeber, Werbeträger und Tränendrüsen-Stimulans benutzt? Ich musste jedenfalls fast kotzen, hierbei:

"Mama Iz Da", ja, von wegen! Mama ist, wo sie hingehört, und das arme Kind wäre auch schon bemitleidenswert genug, wenn man es nicht noch durch die Promophase eines Albums gezerrt hätte. Das Snippet beginnt dann auch gleich wieder mit Geburtsgehechele. Klein-Aaliyah bekommt wirklich vom ersten Atemzug an kein Fitzelchen Privatsphäre zugestanden. Die arme Maus.

Ansonsten? Ja, kreativer Stillstand. Ein holpriger Cora-E-90er-Gedächtnisflow klingt halt auch dann nicht up to date, wenn man ordentlich Autotune drüberklatscht.

Seite 8 von 23

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort